...

Messerschutz Navimow Ersatzteil

55,99 

Enthält 19% MwSt.
zzgl. Versand
Lieferzeit: nicht angegeben
  • Unverzichtbarer Schutz für Ihren Segway Navimow: Der Messerschutz sorgt für maximale Sicherheit und verlängert die Lebensdauer der Schneidklingen.
  • Hochwertige Materialien und einfache Installation: Robuster, witterungsbeständiger Kunststoff schützt zuverlässig vor Verschleiß und Hindernissen.
  • Perfekte Passform: Speziell entwickelt für die Modelle H500E, H800E, H1500E und H3000E, bietet der Messerschutz optimalen Schutz ohne Beeinträchtigung der Mähleistung.
Zahlungsmethoden im Navimow-Shop: VISA, Mastercard, American Express, PayPal, Apple Pay, Google Pay, Sofortüberweisung und Vorkasse – einfache und sichere Bezahloptionen für Mähroboter.
Positive Google-Bewertungen mit 5 Sternen für den Segway Navimow Mähroboter – zufriedene Kunden und höchste Qualität.

KOSTENLOSER GARTENCHECK

Profi-Beratung per WhatsApp Videoanruf – direkt im Garten!

2-3 Tage Lieferzeit & Versandtracking

No. 1 in Deutschland für kabellose Mäher

0€ Versandkosten ab 99€ Einkaufswert

schneller Reperaturservice

NAVIMOW SEGWAY

DER INNOVATIVSTE, SICHERST UND PRÄMIERTE KABELLOSE MÄHROBOTER DER WELT

Segway Navimow Mähroboter im Test 2024 von Computerbild – Testnote 1,2 (Sehr Gut). Präzises Mähen dank GPS, Funkantenne und Kamera, ohne Begrenzungskabel, ideal für moderne Rasenpflege.

Detaillierte Beschreibung

Der Messerschutz ist die ideale Ergänzung für Ihren Segway Navimow Mähroboter und sorgt dafür, dass die Schneidklingen optimal geschützt und langlebig bleiben. Kompatibel mit den Modellen H500E, H800E, H1500E und H3000E, bietet er effektiven Schutz vor Verschleiß durch Hindernisse wie Steine, Äste oder andere Gartenobjekte. Gleichzeitig bleibt die präzise Schneidleistung des Mähroboters erhalten.

Hergestellt aus hochwertigem Kunststoff, der UV- und witterungsbeständig ist, hält der Messerschutz selbst anspruchsvollen Bedingungen im Garten stand. Durch seine robuste Konstruktion schützt er die Klingen vor äußeren Einflüssen und sorgt für eine längere Lebensdauer der Schneidsysteme, was die Effizienz und Leistung Ihres Mähroboters steigert.

Die Installation ist denkbar einfach: Der Messerschutz lässt sich schnell und passgenau anbringen, sodass Ihr Mähroboter im Handumdrehen wieder einsatzbereit ist. Dies spart Zeit und sorgt für maximale Sicherheit während der täglichen Gartenpflege.

Verlassen Sie sich auf den Messerschutz, um die Schneidklingen Ihres Segway Navimow zu sichern und eine konstant hohe Mähqualität zu gewährleisten – für ein perfekt gepflegtes Rasenbild bei jeder Nutzung.

  • Unverzichtbarer Schutz für Ihren Segway Navimow: Der Messerschutz sorgt für maximale Sicherheit und verlängert die Lebensdauer der Schneidklingen.
  • Hochwertige Materialien und einfache Installation: Robuster, witterungsbeständiger Kunststoff schützt zuverlässig vor Verschleiß und Hindernissen.
  • Perfekte Passform: Speziell entwickelt für die Modelle H500E, H800E, H1500E und H3000E, bietet der Messerschutz optimalen Schutz ohne Beeinträchtigung der Mähleistung.

 

Technische Details

Kompatibilität Segway Navimow H500E, H800E, H1500E, H3000E
Material Hochwertiger Kunststoff, UV- und witterungsbeständig
Lieferumfang 1 Messerschutz
Montage Schnelle und unkomplizierte Installation
Anwendungsbereich Schutz der Schneidklingen

Vorteile

Passform Speziell entwickelt für Segway Navimow-Modelle
Schutz Verhindert Verschleiß und Schäden durch Hindernisse
Langlebigkeit Robust und witterungsbeständig
Flexibilität Einfache Handhabung und Montage

Statten Sie Ihren Segway Navimow Mähroboter mit diesem hochwertigen Messerschutz aus und profitieren Sie von einer längeren Lebensdauer Ihrer Schneidklingen und einer stets zuverlässigen Mähleistung. Optimaler Schutz für Ihren perfekt gepflegten Rasen!

Segway Navimow Mähroboter: Red Dot Winner 2022, iF Design Award 2022 und iF Gold Award 2022 – weltweit beliebt in über 30 Ländern mit 602+ Millionen Quadratmetern gepflegter Fläche und über 200 Patenten.

Beim Kauf eines Segway Navimow Mähroboters profitieren Sie von versandkostenfreiem Versand. Da jeder Mähroboter diesen Betrag übersteigt, wird Ihr Mäher versandkostenfrei und direkt zu Ihnen nach Hause geliefert. Unsere Lieferzeit beträgt lediglich 2–3 Werktage, sodass Sie Ihren neuen Helfer besonders schnell in Empfang nehmen und direkt mit der Rasenpflege starten können.

Ein weiterer Vorteil: Der Versand ist nicht nur kostenlos, sondern auch verfolgbar. Mit der Sendungsverfolgung behalten Sie jederzeit im Blick, wo sich Ihre Lieferung gerade befindet und wann der Mäher genau bei Ihnen ankommen wird. Wir halten den gesamten Prozess transparent und sorgen dafür, dass Sie sich auf eine pünktliche Lieferung verlassen können.

Durch den kostenlosen Versand und die kurze Lieferzeit sparen Sie Zeit und Kosten – ein Rundum-sorglos-Paket, das Ihren Einkauf noch attraktiver macht und Ihnen den Start in die automatische Rasenpflege ohne großen Aufwand ermöglicht.

Automatische Grundriss-Erkennung des Segway Navimow Mähroboters, erleichtert die Einrichtung und Rasenpflege auch bei begrenztem Budget – dargestellt durch Beispielkarten.

Kundenrezensionen

0,0
0,0 von 5 Sternen (basierend auf 0 Bewertungen)
5 Sterne0%
4 Sterne0%
3 Sterne0%
2 Sterne0%
1 Stern0%

Dieses Produkt bewerten

Teilen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel

Alle Bewertungen lesen

Es gibt noch keine Bewertungen. Schreibe selbst die erste Bewertung!

Warenkorb

Messerschutz Navimow Ersatzteil

55,99 
Home
Shop
0 Produkte Warenkorb
Google Shopping Abzeichen mit Stern – Verifizierter und vertrauenswürdiger Online-Shop für sicheres Einkaufen.

Händler mit Spitzenqualität auf Google

Beta

Händler, die ein hervorragendes Einkaufserlebnis bieten, erhalten das Gütesiegel „Händler mit Spitzenqualität“. Weitere Informationen
Versand
Kostenloser Versand ab 99,00 € Einkaufswert
Hervorragend
Retouren
Rücknahme innerhalb von 30 Tagen für die meisten Artikel
Sehr gut
Entwicklung
1.700+ verifizierte Einkäufe innerhalb der letzten 12 Monate
Gut
Wettbewerbsfähige Preise
Hervorragend
Zahlungsoptionen
PayPal, VISA, Vorkasse, mastercard, weitere…
Hervorragend
Webseitenqualität
Sehr gut
Bewertungen
4,9 von 5,0
Hervorragend

Exklusive 3 Jahre Garantie

Findest du innerhalb von 7 Tagen nach dem Kauf eines Produktes (ausgenommen Zubehör und Ersatzteile) auf Dyson.de oder in einem Dyson Demo Store das gleiche Modell zu einem niedrigeren Preis bei einem der qualifizierten Händler* (ausgenommen Beautypartner) sowie deren respektiven Onlineshops in Deutschland, erstatten wir die Differenz.

Wenn du ein Produkt zwischen dem 1. November 2024 und dem 31. Dezember 2024 kaufst, gelten 30 Tage.

Starte einfach eine Whatsapp Konversation mit unserem Kundenservice oder kontaktiere diesen unter +49 22158609959.

Bedingungen:

  • Bei dem betreffenden Produkt muss es sich um das exakt gleiche Modell handeln mit identischer Modellnummer wie bei dem Produkt, das in einem Dyson Demo Store oder auf Dyson.de angeboten wird und es muss bei einem der unten genannten, qualifizierten Händler vorrätig sein.
  • Unser Preisversprechen gilt bis zu 7 bzw. 30 Tage nach dem Kauf.
  • Ein Nachweis über den beworbenen Preis bei einem der qualifizierten deutschen Einzelhändler ist ausnahmslos erforderlich und unserem Kundendienst vorzulegen.
  • Der zu vergleichende Preis muss alle Steuern, Versand- und Verpackungskosten enthalten.
  • Qualifizierte Einzelhändler findest du auf dieser Liste (ausgenommen Beautypartner). Die Onlineshops der genannten Händler sind ebenfalls Teil der Best-Preis-Garantie.
  • Die Best-Preis-Garantie gilt ausschließlich auf haushaltsübliche Mengen.
  • Die Best-Preis-Garantie gilt nicht, wenn dein Kauf Teil einer Promotion mit Gratiszubehör war oder wenn du exklusive Rabatte z.B. für Mitarbeiter / Studenten oder ähnliches auf das Produkt erhalten haben.
  • Rückerstattungen werden von unserem Kundenservice im Verlauf des Folgemonats nach dem Kauf abgewickelt.

Wir behalten uns das Recht vor, eine Preisanpassung abzulehnen, wenn Verdacht auf Betrug, fehlerhafte Preissetzung z.B. durch Tippfehler oder unbefugte Wiederverkäuferaktivitäten besteht.

Das beworbene Produkt des qualifizierten Einzelhändlers muss ein neues und originalverpacktes Produkt sein. Das Versprechen gilt nicht, wenn es sich um ein generalüberholtes, gebrauchtes, beschädigtes oder zurückgegebenes Produkt handelt und ebenfalls nicht, wenn es sich um ein Vorführprodukt handelt.

Installationshilfe

Findest du innerhalb von 7 Tagen nach dem Kauf eines Produktes (ausgenommen Zubehör und Ersatzteile) auf Dyson.de oder in einem Dyson Demo Store das gleiche Modell zu einem niedrigeren Preis bei einem der qualifizierten Händler* (ausgenommen Beautypartner) sowie deren respektiven Onlineshops in Deutschland, erstatten wir die Differenz.

Wenn du ein Produkt zwischen dem 1. November 2024 und dem 31. Dezember 2024 kaufst, gelten 30 Tage.

Starte einfach eine Whatsapp Konversation mit unserem Kundenservice oder kontaktiere diesen unter +49 22158609959.

Bedingungen:

  • Bei dem betreffenden Produkt muss es sich um das exakt gleiche Modell handeln mit identischer Modellnummer wie bei dem Produkt, das in einem Dyson Demo Store oder auf Dyson.de angeboten wird und es muss bei einem der unten genannten, qualifizierten Händler vorrätig sein.
  • Unser Preisversprechen gilt bis zu 7 bzw. 30 Tage nach dem Kauf.
  • Ein Nachweis über den beworbenen Preis bei einem der qualifizierten deutschen Einzelhändler ist ausnahmslos erforderlich und unserem Kundendienst vorzulegen.
  • Der zu vergleichende Preis muss alle Steuern, Versand- und Verpackungskosten enthalten.
  • Qualifizierte Einzelhändler findest du auf dieser Liste (ausgenommen Beautypartner). Die Onlineshops der genannten Händler sind ebenfalls Teil der Best-Preis-Garantie.
  • Die Best-Preis-Garantie gilt ausschließlich auf haushaltsübliche Mengen.
  • Die Best-Preis-Garantie gilt nicht, wenn dein Kauf Teil einer Promotion mit Gratiszubehör war oder wenn du exklusive Rabatte z.B. für Mitarbeiter / Studenten oder ähnliches auf das Produkt erhalten haben.
  • Rückerstattungen werden von unserem Kundenservice im Verlauf des Folgemonats nach dem Kauf abgewickelt.

Wir behalten uns das Recht vor, eine Preisanpassung abzulehnen, wenn Verdacht auf Betrug, fehlerhafte Preissetzung z.B. durch Tippfehler oder unbefugte Wiederverkäuferaktivitäten besteht.

Das beworbene Produkt des qualifizierten Einzelhändlers muss ein neues und originalverpacktes Produkt sein. Das Versprechen gilt nicht, wenn es sich um ein generalüberholtes, gebrauchtes, beschädigtes oder zurückgegebenes Produkt handelt und ebenfalls nicht, wenn es sich um ein Vorführprodukt handelt.

Exklusives Rasenpflege Ebook

Findest du innerhalb von 7 Tagen nach dem Kauf eines Produktes (ausgenommen Zubehör und Ersatzteile) auf Dyson.de oder in einem Dyson Demo Store das gleiche Modell zu einem niedrigeren Preis bei einem der qualifizierten Händler* (ausgenommen Beautypartner) sowie deren respektiven Onlineshops in Deutschland, erstatten wir die Differenz.

Wenn du ein Produkt zwischen dem 1. November 2024 und dem 31. Dezember 2024 kaufst, gelten 30 Tage.

Starte einfach eine Whatsapp Konversation mit unserem Kundenservice oder kontaktiere diesen unter +49 22158609959.

Bedingungen:

  • Bei dem betreffenden Produkt muss es sich um das exakt gleiche Modell handeln mit identischer Modellnummer wie bei dem Produkt, das in einem Dyson Demo Store oder auf Dyson.de angeboten wird und es muss bei einem der unten genannten, qualifizierten Händler vorrätig sein.
  • Unser Preisversprechen gilt bis zu 7 bzw. 30 Tage nach dem Kauf.
  • Ein Nachweis über den beworbenen Preis bei einem der qualifizierten deutschen Einzelhändler ist ausnahmslos erforderlich und unserem Kundendienst vorzulegen.
  • Der zu vergleichende Preis muss alle Steuern, Versand- und Verpackungskosten enthalten.
  • Qualifizierte Einzelhändler findest du auf dieser Liste (ausgenommen Beautypartner). Die Onlineshops der genannten Händler sind ebenfalls Teil der Best-Preis-Garantie.
  • Die Best-Preis-Garantie gilt ausschließlich auf haushaltsübliche Mengen.
  • Die Best-Preis-Garantie gilt nicht, wenn dein Kauf Teil einer Promotion mit Gratiszubehör war oder wenn du exklusive Rabatte z.B. für Mitarbeiter / Studenten oder ähnliches auf das Produkt erhalten haben.
  • Rückerstattungen werden von unserem Kundenservice im Verlauf des Folgemonats nach dem Kauf abgewickelt.

Wir behalten uns das Recht vor, eine Preisanpassung abzulehnen, wenn Verdacht auf Betrug, fehlerhafte Preissetzung z.B. durch Tippfehler oder unbefugte Wiederverkäuferaktivitäten besteht.

Das beworbene Produkt des qualifizierten Einzelhändlers muss ein neues und originalverpacktes Produkt sein. Das Versprechen gilt nicht, wenn es sich um ein generalüberholtes, gebrauchtes, beschädigtes oder zurückgegebenes Produkt handelt und ebenfalls nicht, wenn es sich um ein Vorführprodukt handelt.

100% Geld-zurück-Garantie Symbol – sichere und risikofreie Einkaufsgarantie mit voller Rückerstattung.

Gib hier deine Überschrift ein

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Testen ohne Risiko

Findest du innerhalb von 7 Tagen nach dem Kauf eines Produktes (ausgenommen Zubehör und Ersatzteile) auf Dyson.de oder in einem Dyson Demo Store das gleiche Modell zu einem niedrigeren Preis bei einem der qualifizierten Händler* (ausgenommen Beautypartner) sowie deren respektiven Onlineshops in Deutschland, erstatten wir die Differenz.

Wenn du ein Produkt zwischen dem 1. November 2024 und dem 31. Dezember 2024 kaufst, gelten 30 Tage.

Starte einfach eine Whatsapp Konversation mit unserem Kundenservice oder kontaktiere diesen unter +49 22158609959.

Bedingungen:

  • Bei dem betreffenden Produkt muss es sich um das exakt gleiche Modell handeln mit identischer Modellnummer wie bei dem Produkt, das in einem Dyson Demo Store oder auf Dyson.de angeboten wird und es muss bei einem der unten genannten, qualifizierten Händler vorrätig sein.
  • Unser Preisversprechen gilt bis zu 7 bzw. 30 Tage nach dem Kauf.
  • Ein Nachweis über den beworbenen Preis bei einem der qualifizierten deutschen Einzelhändler ist ausnahmslos erforderlich und unserem Kundendienst vorzulegen.
  • Der zu vergleichende Preis muss alle Steuern, Versand- und Verpackungskosten enthalten.
  • Qualifizierte Einzelhändler findest du auf dieser Liste (ausgenommen Beautypartner). Die Onlineshops der genannten Händler sind ebenfalls Teil der Best-Preis-Garantie.
  • Die Best-Preis-Garantie gilt ausschließlich auf haushaltsübliche Mengen.
  • Die Best-Preis-Garantie gilt nicht, wenn dein Kauf Teil einer Promotion mit Gratiszubehör war oder wenn du exklusive Rabatte z.B. für Mitarbeiter / Studenten oder ähnliches auf das Produkt erhalten haben.
  • Rückerstattungen werden von unserem Kundenservice im Verlauf des Folgemonats nach dem Kauf abgewickelt.

Wir behalten uns das Recht vor, eine Preisanpassung abzulehnen, wenn Verdacht auf Betrug, fehlerhafte Preissetzung z.B. durch Tippfehler oder unbefugte Wiederverkäuferaktivitäten besteht.

Das beworbene Produkt des qualifizierten Einzelhändlers muss ein neues und originalverpacktes Produkt sein. Das Versprechen gilt nicht, wenn es sich um ein generalüberholtes, gebrauchtes, beschädigtes oder zurückgegebenes Produkt handelt und ebenfalls nicht, wenn es sich um ein Vorführprodukt handelt.

Best-Preis Garantie

Findest du innerhalb von 7 Tagen nach dem Kauf eines Produktes (ausgenommen Zubehör und Ersatzteile) auf Dyson.de oder in einem Dyson Demo Store das gleiche Modell zu einem niedrigeren Preis bei einem der qualifizierten Händler* (ausgenommen Beautypartner) sowie deren respektiven Onlineshops in Deutschland, erstatten wir die Differenz.

Wenn du ein Produkt zwischen dem 1. November 2024 und dem 31. Dezember 2024 kaufst, gelten 30 Tage.

Starte einfach eine Whatsapp Konversation mit unserem Kundenservice oder kontaktiere diesen unter +49 22158609959.

Bedingungen:

  • Bei dem betreffenden Produkt muss es sich um das exakt gleiche Modell handeln mit identischer Modellnummer wie bei dem Produkt, das in einem Dyson Demo Store oder auf Dyson.de angeboten wird und es muss bei einem der unten genannten, qualifizierten Händler vorrätig sein.
  • Unser Preisversprechen gilt bis zu 7 bzw. 30 Tage nach dem Kauf.
  • Ein Nachweis über den beworbenen Preis bei einem der qualifizierten deutschen Einzelhändler ist ausnahmslos erforderlich und unserem Kundendienst vorzulegen.
  • Der zu vergleichende Preis muss alle Steuern, Versand- und Verpackungskosten enthalten.
  • Qualifizierte Einzelhändler findest du auf dieser Liste (ausgenommen Beautypartner). Die Onlineshops der genannten Händler sind ebenfalls Teil der Best-Preis-Garantie.
  • Die Best-Preis-Garantie gilt ausschließlich auf haushaltsübliche Mengen.
  • Die Best-Preis-Garantie gilt nicht, wenn dein Kauf Teil einer Promotion mit Gratiszubehör war oder wenn du exklusive Rabatte z.B. für Mitarbeiter / Studenten oder ähnliches auf das Produkt erhalten haben.
  • Rückerstattungen werden von unserem Kundenservice im Verlauf des Folgemonats nach dem Kauf abgewickelt.

Wir behalten uns das Recht vor, eine Preisanpassung abzulehnen, wenn Verdacht auf Betrug, fehlerhafte Preissetzung z.B. durch Tippfehler oder unbefugte Wiederverkäuferaktivitäten besteht.

Das beworbene Produkt des qualifizierten Einzelhändlers muss ein neues und originalverpacktes Produkt sein. Das Versprechen gilt nicht, wenn es sich um ein generalüberholtes, gebrauchtes, beschädigtes oder zurückgegebenes Produkt handelt und ebenfalls nicht, wenn es sich um ein Vorführprodukt handelt.